030 - 88 06 22 32 oder 0172 - 29 29 009

Über uns

Dr. Siegfried Kade

lebt in Berlin. Sein frühes technisches Interesse veranlasste ihn, zunächst Elektrotechnik/Elektronik zu studieren. Später folgten ein Studium der Politikwissenschaft sowie Jahre der Lehre und Forschung. 1987 promovierte er zum Dr. philosophiae.

Seit den 90er Jahren ist er mit dem Finanz- und Immobilienmarkt verbunden. Dabei rückten vor allem der Verkauf, die Bewertung und Finanzierung von Wohnimmobilien in den Fokus.

Er ist einer der Konzeptionäre des „Immobilien-Festgeldes“ für vermögende Privatanleger. In diesem Zusammenhang beschäftigt er sich besonders mit dem überproportionalen Schutz der Investments von besonders sicherheitsorientierten Investoren.

Knuth Browatzki

lebt in Rheine. Er ist seit 1981 im Baukreditgewerbe tätig. Er leitete die Abteilung für private Baufinanzierungen einer Privatbank und stand als Vorsitzender einer Baufinanz AG vor. Heute berät er kleine und mittlere Stiftungen, erfolgreiche Unternehmer und vermögende Privatpersonen bei der Anlage ihres Vermögens unter den Bedingungen der Niedrigzinspolitik. Er hat das Konzepz „Immobilien-Festgeld“ ebenfalls maßgeblich mitgestaltet.

Eines seiner Ziele besteht darin, Kapitalanlegern, insbesondere Angehörigen der Heilberufe, zu zeigen, wie sie ihr Vermögen eigenständig investieren und so eine enorme soziale Rendite als Zusatznutzen erzeugen können.